, von Daniela Kunze

Sommerlager Österreich 2016

Liebe Pfadfinder, liebe Eltern, liebe Freunde,

bald ist es wieder so weit und wir, der Pfadfinderstamm St. Hubertus Duisburg-Rahm, brechen auf zu dem nächsten Sommerlager (09.07.-23.07.). Als Ziel haben wir das wunderschöne Berg im Attergau in Österreich ausgewählt.Wir haben hier einen Platz gebucht: http://www.scoutcampaustria.at/

Auch dieses Sommerlager wollen wir so vielseitig und unvergesslich gestalten wie alle anderen Lager bisher. Auf dem riesigen Zeltplatz im Scout Camp Austria werden wir ereignisreiche Tage in abenteuerlicher Natur am Tor zur Seen- und Bergwelt des Salzkammergutes genießen. Ein abwechslungsreiches Programm für jede Altersgruppe mit vielen spannenden und lustigen Erlebnissen wird das Lager zu einem unvergesslichen Abenteuer machen. Neben Wanderungen in der herrlichen Umgebung planen wir auch einen Ausflug nach Salzburg.

Bei Interesse oder Fragen schreibt gerne eine E-Mail an leiterrunde@rahmerpfadfinder.de

Gut Pfad! Eure Leiterrunde.

Attergau