, von Christian Lerch

Usedom Foto- & Videonachmittag

Liebe Eltern, liebe Kinder!

Wieder ist ein wunderbares Sommerlager voller Erlebnisse, Lagerfeuerabenden, Spielen, glücklichen Kindern (und Leitern), spannenden Hike-Tagen und guter Laune vorbei und wir alle möchten am liebsten wieder zurück!

Da wir unsere Eindrücke aus dem Lager gerne mit allen Eltern und Kindern noch einmal aufleben lassen möchten, laden wir Sie und Euch alle ganz herzlich zu einem Foto- und Videonachmittag am

22. September 2012 um 16 Uhr

in den Roverkeller ein.

Es gibt Würstchen vom Grill gegen eine kleine Spende. Für Getränke ist ebenfalls gesorgt. Es wäre sehr nett, wenn sich einige Eltern bereit erklären uns mit einer kleinen Salatspende zu unterstützen!

Auf Grund der Kalkulation bitten wir um eine Rückmeldung per Mail wer kommt und wer einen Salat mitbringen könnte! (leiterrunde@rahmerpfadfinder.de)

Wir freuen uns über Ihr/Euer Kommen und auf einige lustige Erinnerungen an Usedom

Gut Pfad,

Die Rahmer Leiterrunde